Kostenloser Versand

Wenn Sie ein Produkt mit dem Hinweis „Kostenloser Versand“ bestellen, fallen selbstverständlich keine Versandkosten für Sie an.

Berechnung der Versandkosten

Die tatsächlichen Versandkosten für Ihre Bestellung werden Ihnen im Bestellprozess nach Eingabe Ihrer Adresse angezeigt.
Bitte beachten Sie: Beim Kauf von Zubehör und Fahrrädern fallen die Versandkosten selbstverständlich nur einmal an.

Lieferung

Fahrräder werden telefonisch oder per Post vom Lieferservice angekündigt und an die angegebene Adresse geliefert. Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen in der Regel 4 bis 7 Werktage.

Kinderräder, Zubehör und Textilien, die per Paketdienst versendet werden, erreichen Sie in der Regel innerhalb von 1 bis 4 Werktagen.

Bei Click & Collect finden Sie die Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite. Sie können uns bei Fragen gerne direkt kontaktieren.

Der Gutschein wird Ihnen per E-Mail zugesendet, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Große Spezialräder und Lastenräder haben aufgrund ihrer Maße höhere Transportkosten. Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte ebenfalls der jeweiligen Produktseite. Auch hier stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Lieferungen ins Ausland erfolgen in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Für Nicht-EU-Länder kann es aufgrund von Zollabfertigungen zu Verzögerungen kommen.

Bitte beachten Sie: Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang bzw. Finanzierungsfreigabe.

Transportschäden

Aus ökologischen Gründen verwenden wir teilweise gebrauchte Kartons und Verpackungsmaterialien (z. B. vom Hersteller) mehrfach. Natürlich achten wir auf eine sichere Verpackung, damit Ihre Bestellung unbeschädigt bei Ihnen ankommt.

Sollte dennoch ein Transportschaden auftreten, reklamieren Sie diesen bitte umgehend beim Spediteur oder Paketdienst und informieren Sie uns direkt.

Bei kleineren Schäden (z. B. defektes Rücklicht) vermerken Sie den Mangel bitte auf dem Lieferschein und nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir finden eine unkomplizierte Lösung.

Bei größeren Schäden (z. B. ein verbogenes Rad) verweigern Sie bitte die Annahme. Der Versanddienstleister informiert uns, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Versandrichtlinie

Kostenloser Versand

Wenn Sie ein Produkt mit dem Hinweis „Kostenloser Versand“ bestellen, fallen selbstverständlich keine Versandkosten für Sie an.

Berechnung der Versandkosten

Die tatsächlichen Versandkosten für Ihre Bestellung werden Ihnen im Bestellprozess nach Eingabe Ihrer Adresse angezeigt.
Bitte beachten Sie: Beim Kauf von Zubehör und Fahrrädern fallen die Versandkosten selbstverständlich nur einmal an.

Lieferung

Fahrräder werden telefonisch oder per Post vom Lieferservice angekündigt und an die angegebene Adresse geliefert. Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen in der Regel 4 bis 7 Werktage.

Kinderräder, Zubehör und Textilien, die per Paketdienst versendet werden, erreichen Sie in der Regel innerhalb von 1 bis 4 Werktagen.

Bei Click & Collect finden Sie die Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite. Sie können uns bei Fragen gerne direkt kontaktieren.

Der Gutschein wird Ihnen per E-Mail zugesendet, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Große Spezialräder und Lastenräder haben aufgrund ihrer Maße höhere Transportkosten. Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte ebenfalls der jeweiligen Produktseite. Auch hier stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Lieferungen ins Ausland erfolgen in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Für Nicht-EU-Länder kann es aufgrund von Zollabfertigungen zu Verzögerungen kommen.

Bitte beachten Sie: Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang bzw. Finanzierungsfreigabe.

Transportschäden

Aus ökologischen Gründen verwenden wir teilweise gebrauchte Kartons und Verpackungsmaterialien (z. B. vom Hersteller) mehrfach. Natürlich achten wir auf eine sichere Verpackung, damit Ihre Bestellung unbeschädigt bei Ihnen ankommt.

Sollte dennoch ein Transportschaden auftreten, reklamieren Sie diesen bitte umgehend beim Spediteur oder Paketdienst und informieren Sie uns direkt.

Bei kleineren Schäden (z. B. defektes Rücklicht) vermerken Sie den Mangel bitte auf dem Lieferschein und nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir finden eine unkomplizierte Lösung.

Bei größeren Schäden (z. B. ein verbogenes Rad) verweigern Sie bitte die Annahme. Der Versanddienstleister informiert uns, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.