-
Garantiezeitraum
- Für alle Produkte, die bei Ezigo gekauft werden, gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten ab dem Kaufdatum.
-
Geltungsbereich der Garantie
- Die Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Sie umfasst nicht:
- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Handhabung.
- Normale Abnutzung.
- Schäden durch äußere Einflüsse wie Wasser, Feuer oder extreme Temperaturen.
- Die Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Sie umfasst nicht:
-
Garantiereparaturen und -austausch
- Wenn Ihr Produkt während der Garantiezeit einen Defekt aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter support@ezigo.com.
- Wir werden das defekte Produkt nach unserer Wahl reparieren oder ersetzen. Wenn eine Reparatur oder ein Austausch nicht möglich ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
-
Einschränkungen der Garantie
- Die Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer.
- Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte. Sie können auch andere Rechte haben, die von Land zu Land unterschiedlich sein können.
-
Garantieansprüche
- Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie den Kaufbeleg vorlegen.
- Bitte senden Sie das defekte Produkt mit einer detaillierten Beschreibung des Problems an unsere Rücksendeadresse.
Wenn Sie Fragen zu unseren Garantiebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@ezigo.com.
Garantie
-
Garantiezeitraum
- Für alle Produkte, die bei Ezigo gekauft werden, gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten ab dem Kaufdatum.
-
Geltungsbereich der Garantie
- Die Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Sie umfasst nicht:
- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Handhabung.
- Normale Abnutzung.
- Schäden durch äußere Einflüsse wie Wasser, Feuer oder extreme Temperaturen.
- Die Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Sie umfasst nicht:
-
Garantiereparaturen und -austausch
- Wenn Ihr Produkt während der Garantiezeit einen Defekt aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter support@ezigo.com.
- Wir werden das defekte Produkt nach unserer Wahl reparieren oder ersetzen. Wenn eine Reparatur oder ein Austausch nicht möglich ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
-
Einschränkungen der Garantie
- Die Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer.
- Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte. Sie können auch andere Rechte haben, die von Land zu Land unterschiedlich sein können.
-
Garantieansprüche
- Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie den Kaufbeleg vorlegen.
- Bitte senden Sie das defekte Produkt mit einer detaillierten Beschreibung des Problems an unsere Rücksendeadresse.
Wenn Sie Fragen zu unseren Garantiebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@ezigo.com.